VESPA ALP DAYS Zell am See Austria Europe
/

The biggest Vespa-Event in the alps!

 

10. VESPA ALP DAYS – ZELL AM SEE – ÖSTERREICH ... 9. - 16. Juni 2019             Das größte, jährlich stattfindende europäische Vespa-Treffen!

Ein Event in der Größenordnung der Vespa Alp Days bedarf nicht nur einer Planung und Bearbeitung die sich über das ganze Jahr erstreckt, sondern auch eines motivierten, aktiven und großen Teams, in dem jeder seine Aufgabe ernst nimmt und zur Zufriedenheit und Freude der ganzen Vespa Alp Days-Familie erfüllt.


Seit vielen, vielen Jahren besteht nun schon das großartige VAD-Team und ich bin stolz und

dankbar für ihre Freude, Motivation, Aktivität und Einsatzbereitschaft!


Das VAD19-Team formiert sich!

Franz F. Schmalzl, A

Nicole Egger, A

Tobias Nebel, A (Logistik VAD + XTRA + Bergpreis)

Thomas Rieger, D (Logistik VAD + XTRA + Bergpreis)

Monika Slavicek, A (Check-In VAD + XTRA)

Günter Slavicek, A (Organisation VAD)

Sandra Jungwirth, A (Shop VAD)

Stefan Radlgruber, A (Organisation)

Oliver Barz, A (Fanfarenmeister VAD)

Carsten Rainer, A (Reserve-Fanfarenmeister VAD)

Franz Braunstein, A (Charity & Fotos VAD)

Thomas Lener, A (Fotos Bergpreis & VAD)

Bernhard Gliber, A (First Driver VAD + XTRA)

Daniel Triffterer, A (2nd First Driver VAD + XTRA)

Wolfgang Macho, A (Driver VAD + XTRA + Bergpreis)

Thomas Zizka, A (Driver)

Christian Kientzl, A (Driver VAD)

Pauli Schlögl, A (Driver VAD)

Steff Stöckerl sen., A (Driver VAD)

Steff Stöckerl jun., A (Driver VAD)

Guido Piribauer, A (Driver VAD)

Peter Daxlmüller, A (Driver VAD)

Peter Dorner, A (Driver VAD)


Nach den VAD ist vor den VAD!