VESPA CLUB PINZGAU-ZELL AM SEE - WILLKOMMEN !
 
 

Im Jahr 2015 feiern wir 30 Jahre Vespa Club Pinzgau-Zell am See!!!


Liebe Vespista, lieber Vespisti,

herzlich willkommen auf den Webseiten des VESPA CLUB PINZGAU-ZELL AM SEE.

Danke für Dein Interesse an unserem Club.


Die ersten zarten Clubansätze stammen aus dem Jahre 1983. Damals schon sind einige von uns - gerade frisch aus den Windeln entwachsen - gemeinsam Vespa gefahren. Der VESPA CLUB PINZGAU (kurz VCP) wurde dann im Jahre1985 gegründet , und ist seitdem aktiv. Natürlich mit vielen „Up and Downs“, wie eben das Leben so spielt!


Viele der „Gründerväter“, wurden tatsächlich zu Vätern und ihre Kinder sind nun auch schon auf Vespen unterwegs, oder werden in den kommenden Jahren unser Nachwuchs sein!


Mit 60 Mitgliedern, die gemeinsam über 250 Vespen besitzen, gehören wir zu den größeren Clubs in Österreich. Unsere Mitglieder sind bunt gemischt: Männer und Frauen, Sammler, Schrauber, Fahrer und Geniesser - Junge und Junggebliebene!


Ich darf Euch zu einem kleinen, virtuellen Streifzug durch unseren Club einladen und würde mich freuen Euch auch einmal persönlich bei einem unserer Clubabende oder einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!


Franz F. Schmalzl

VCP-Präsident ... seit 1985

 

Unsere Partner: